Mein AB

Mein Anrufbeantworter ist ein märchenhafter Ort an dem wunderbare Menschen ihre ganz persönlichen Nachrichten aus ihren ganz eigenen Welten hinterlassen:

34

Ich habe vergessen, du bist jetzt wohl gerade unter der Dusche, ich wollte dir was erzählten, damit nicht nur du glaubst, du wärst von DHL verfolgt.

Ich wollte Briefmarken kaufen und an mein Home-Office schicken lassen, damit ich deshalb nicht extra ins Büro muss, weil da zur Zeit keiner den Briefkasten leert.

Ist auch alles wunderbar, das ging am Telefon einwandfrei und zwei Tage später hatte ich die Marken bei mir im Briefkasten.

Nur Rechnung ist keine drin.

Also ruf ich wieder an und dann sagt mir eine Schneppe ganz indigniert, dass sie die Rechnung selbstverständlich wie immer ans Büro geschickt hätten.

Echt, ich hätte in die Tischkante beißen können.

Wenn ich es liegen lasse, bis im Büro wieder jemand ist, hat uns die Post schon die zweite Mahnung geschickt.

Du wirst nur wahnsinnig.