Josies Shopping Tipps

Avoca ist ein kleines Dorf in den Wicklow Mountains in Irland.
(Theo würde schwer bestreiten, dass die Wicklows den Begriff ‚Mountains' verdienen und selbst Josie hätte Probleme, ihm in diesem Punkt zu widersprechen. Und das will was heißen.)
Fakt ist, unter dem Namen Avoca wird eine Ladenkette betrieben, die neben Wollprodukten aus der dorfeigenen Spinnerei, jede Menge wunderbaren Krimiskrams anbietet.
Wer je in Dublin oder Belfast ist, sollte sich die Läden ansehen. Schon wegen des tollen Kuchens, den es im obersten Stock gibt.
www.avoca.ie

Und hier noch ein paar englische Shops, denen Josie wässrige Augen und Theo Kopfschmerzen kriegt:
www.disasterdesigns.co.uk
www.hamptonblue.co.uk
www.innocentchaos.co.uk
www.cathkidston.com

Oder ein bisschen näher an zuhause:
www.emilundpaula.de

Wenn Josie in München Heimweh nach England bekommt, dann geht sie zu Scones mit clotted cream ins Victorian House ( http://www.victorianhouse.de/)
Oder sie wirft einen Blick vorbei bei www.pomeroy-winterbottom.de

Und wenn alles nicht hilft, dann vielleicht ein viktorianisches Schloss für den kleinen Geldbeutel?
woodmanor